LIEBER FRISCH - ALS ZU FRÜH AM TISCH



Herzlich Willkommen im Gasthaus "Zum gemütlichen Weinhauser"

In nunmehr schon fünfter Generation existiert unser Gasthaus seit 1917 im wunderschönen Weinhaus. Seit 2012 bemüht sich das Weinhauser Team um das Wohl ihrer Gäste.

       Wir setzen dabei auf Frische hausgemachte Gerichte,  Verantwortung bei der Tierhaltung, Frische, Qualität und Geschmack.

 Aufgrund der aktuellen Situation können wir euch nur Speisen zum Mitnehmen anbieten.

Um Wartezeiten und zu viele Menschen im Lokal zu verhindern bitten wir euch telefonisch vorzubestellen.

Für Fragen und Bestellungen erreicht ihr uns von DONNERSTAG BIS MONTAG  11:30h - 19:00h telefonsich unter 01/4791205

Die Gerichte unserer Tageskarte werden regelmäßig wechseln.


 


 

 


 

 


 


Wir sind mit den Öffenlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar.

Station Weinhauser Gasse: Straßenbahnlinie 40 und 41.

Station Gersthof: Straßenbahnlinie 9, Busline 10A und S-Bahn 45.

Gentzgasse 125, 1180 Wien

Dienstag und Mittwoch haben wir Ruhetag.

Warme Küche gibt es durchgehend von 11:30 bis 21:00h

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Tischreservierungen ausschließlich telefonisch oder persönlich entgegengenommen werden. Danke!

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: +43(0)14791205

 Impressum:
Gasthaus "Zum gemütlichen Weinhauser"
USt-IdNr. ATU 67279900
Gentzgasse 125
1180 Wien
Österreich
Telefon: +43(0)14791205
E-Mail: kontakt@zum-weinhauser.at
Internet: www.zum-weinhauser.at



Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
michael und erika müller
21.12.2020 18:25:40
Wir sind Stammgäste und zählen uns zu den größten Fans Eurer sensationellen Küche! Egal, ob Chili, Gansl, Herz, Backerl; wenn man eh schon das Beste bereits probiert hat, holt man sich Rindsrouladen und kniet nieder! Nein, keine Übertreibung, Konsistenz, Geruch, Geschmack, einfach ein kulinarisches Feuerwerk, besser geht nicht! Jan, Alex und Claudia, bitte weiter so, alles Liebe für Euch und Eure Familien und gesund bleiben. Bis bald, vielleicht schon mit Hirsch Chili!!!!
michael
18.11.2020 14:27:31
wir kommen schon seit jahren eure spezialitäten aus der gehobenen küche zu genießen; letzte woche 2x ente geholt, spitze, obwohl ich bei gansl und co nie haxln bestelle, fleisch saftigst und fiel vom knochen; perfekt wär für mich beides, halbe ente mit haxl und flügerl! das kraut, auch spitze, knödl, wenn frisch, super, eingefroren und aufgewärmt sind mir roh geriebene waldviertler am liebsten; hoffe, es gibt vielleicht bald kalbsbackerl zum abholen; ein lob auch eurer wildpastete; herrlich, so ein "edelbeisl" in der nähe zu wissen; C+A+J, macht weiter so, bis bald mit gansl!!!
Katharina Rötzer
05.11.2020 10:29:06
Wir kommen sehr, sehr gerne zu euch. Das Wirtshaus 2.0 spricht mich sehr an. Eurer Essen ist immer mit sehr viel Liebe zubereitet und schmeckt wirklich sehr, sehr gut. Ein hoch auf euch Drei: Claudia, Alex und Jan!
Wir kommen immer wieder und bestellen auch demnächst!
Macht weiter so!
Ulrike Ischler
31.10.2020 10:17:33
Außergewöhnlich gutes Essen und Trinken, große Auswahl, bestes und sehr sehr freundliches Service. Engagierte und kompetente Wirtsleut! Und durchdachtes Hol- oder Bringservice im Lockdown. Wir mögen euch sehr!
Claudia Wilke
07.07.2020 12:23:08
Eines der kulinarisch besten, gemütlichsten, freundlichsten Alt Wiener Gästehäuser in Wien. Der Kellner total professionell und sehr, sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne immer wieder.
Anzeigen: 5  10